Kontaktiere uns

Home

Kontaktiere uns

Fordern Sie mehr Informationen an:

Kommen Sie uns näher

Thomas Lenz, MBA

Sambeckgasse 5, 1140 Wien, Österreich

Tel:

+43 664 3112249

E-Mail

thomas.lenz@aon.at

Sozialen Medien

Über mich

Ich bin Jahrgang 1965, das bedeutet langjährige Erfahrung im Management und Interim Management (Consumer Goods, Automotive) sowie in Beratung und Coaching. Durch beiderlei Ausbildungsrichtungen (Betriebswirtschaft und Psychologie) gelingt es mir, ein ganzheitliches Führungsverständnis abzubilden und darin Unterstützung anzubieten. (Das meinen zumindest meine Kunden)

Methoden wähle ich auf Basis ihrer wissenschaftlichen Evidenz und ihrer Praxistauglichkeit aus. Dennoch ist klar, dass bei aller gebotenen Rationalität im betrieblichen Alltag, der Mensch in allen Facetten im Mittelpunkt der Bemühungen steht.

Meine Beraterhaltung steht auf den Werten Wertschätzung – Konstruktivismus – Arbeitsfreude – Empathie – Effizienz – Pragmatismus.

Lebenslanges Lernen hat mich zu einer Vielzahl interessanter Ideen und Modelle gebracht, die mein Arbeitsfeld laufend erweitern: Führungspsychologie, Agile Arbeitsformen, Lösungsfokussierung, Innovationsmanagement, Change-Management, Design Thinking, Organisationssoziologie.

Ich ausgebildeter Trainer, Coach, Berater, Projektmanager, Interims-Manager.

Meine Stärke ist das maßgeschneiderte Lösen betrieblicher Aufgabenstellungen. Jede neue Aufgabenstellung ist mir eine Quelle interessanter neuer Erfahrungen und persönlicher Entwicklungen. Als Lektor an Fachhochschulen und Universitäten unterrichte und lerne ich die/von der Management-Zukunft.

Kunden beschreiben mich als besonnen, differenziert, rational, kompetent, umgänglich und kreativ.